Impressum

Es dürfen keine Inhalte (von Tech2You oder ???) aus dem Shop, dem Logo und der kompletten Website (mit Videos und Fotos) kopiert oder vervielfältigt werden.

Philipp Legat besitzt alle Rechte der Vertreibung.

Diese Website ist mit der Hilfe von jimdo entstanden.

Quellen stehen am Ende der Seite.

Bei dieser Website kann es sein das sie auf externe Webseiten verwiesen werden (¨Hyperlinks¨).

Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.

Gewinnspielbedingungen von Tech2You oder ???

Rechtsweg ausgeschlossen, zufällige Verlosung. Tech2You oder ??? behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes und ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Kann der Gewinn vom Gewinner nicht wahrgenommen werden verfällt er ersatzlos. Tech2You oder ??? behält sich vor, den Namen des Gewinners öffentlich bekannt zu geben. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Eventuelle Gewinne sind nicht übertragbar. Ermittelte Gewinner werden per e-mail benachrichtigt. Falls Tech2You oder ??? innerhalb einer angemessenen Wartezeit keine solche Mitteilung erhält, verfällt die Möglichkeit der Annahme des Gewinns und man behält sich vor, einen anderen Teilnehmer per Los zu ermitteln und entsprechend zu benachrichtigen. Der ursprünglich ermittelte Teilnehmer hat insofern keine Ersatzansprüche. Tech2You oder ??? behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen. Dies gilt insbesondere bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen, oder falls sich Teilnehmer der Manipulation oder anderer unredlicher Hilfsmittel bedienen. Tech2You oder ??? kann einen solchen Ausschluss auch nachträglich aussprechen, Gewinne wieder aberkennen und diese zurückfordern.